Wir möchten allen Beteiligten unser herzliches Dankeschön aussprechen. Nur durch das gemeinsame Engagement gelang es wieder, einen Betrag von mehr als € 2.000 zu erlaufen. Unser besonderer Dank geht an die Klasse 2B, die am meisten gespendet hat. Auch heuer sind wieder tolle Leistungen erfolgt, so hat Manuel Stoffaneller aus der 2F mit 23 Runden die diesjährige Schülerbestmarke aufgestellt, knapp gefolgt von David Goller aus der 4E mit 22 Runden. Bei den Mädchen konnte sich Lisa-Maria Melmer aus der 4C mit 15 Runden behaupten. Die absolute Bestleistung gelang dem Sportlehrerteam Glanz und Glöckner mit 24 Runden, was circa einem Halbmarathon entspricht.

Die IKB unterstützte unser Event wieder mit einem Gratiseintritt für alle. Auch die Firma Rueckenwind finanzierte uns. Vielen Dank. Ein herzliches Dankeschön auch allen weiteren Sponsoren, die nicht namentlich erwähnt werden wollen.