Die 4SP durfte im Rahmen des Sport- und Eventmanagement Unterricht hinter die Kulissen des Nordic Combined Triple in Seefeld schnuppern und bei den Aufbauarbeiten helfen. Am Dienstag (24.1.) befreite ein Teil der Schüler/innen die Stufen beim Aufsprung vom Schnee, montierten die Banner im Zieleinlauf, verstreuten Salz und Splitt, verlegten gemeinsam mit dem ORF die Kabel und gaben sogar ein Interview. Belohnt wurden sie mit einem geschmackvollen Mittagsessen.

Am zweiten Tag in Seefeld, verteilten sie die Getränke in den verschiedenen Ständen. Der VIP Bereich wurde von der gesamten Klasse designed und aufgebaut. Während des Wettkampfs begleiteten sie die Athleten zur technischen Kontrolle. Die 4SP hatte enormen Spaß an der ganzen Sache und war froh an so einem großen Event teilzunehmen.