Die fünf Buddys aus der 4A haben sich für ihre Schützlinge einen besonderen Kennenlerntag ausgedacht: Es sollte in die FlipLab-Halle nach Völs gehen.

Dort erwartete die Schülerinnen und Schüler eine Trampolin-Arena, die jedes „Hüpf-Herz“ höher schlagen lässt. Nach einer Regel-Unterweisung durch einen persönlichen Trainer, startete dieser auch schon ein schweißtreibendes Aufwärmtraining, das von Buddys wie Schüler/innen bestens absolviert wurde.

Anschließend erkundete die Klasse den Sprung-Parcour und sie nutzte das vielfältige Angebot bis zur letzten Minute aus. Es flossen einige Schweißperlen und so manche Schüler/innen erlernten innerhalb kürzester Zeit den Rückwärtssalto, worauf diese – zurecht – sehr stolz waren. Zwischendurch blieb auch noch Zeit zum Plaudern und Sich-besser-Kennenlernen.

Es war ein rundum gelungener Vormittag und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Buddys für die perfekte Organisation – danke!