Zwei Schüler/innen der 3A haben im Rahmen des BTPM-Unterrichts einen Studiobesuch bei Tirol TV in Innsbruck organisiert. Diese fand am 22. Jänner 2020 statt. Anfangs bekamen die Schüler/innen durch den Geschäftsführer Herrn Marius Wolf, MBA eine Präsentation und somit einen Einblick in das Unternehmen. Im Anschluss wurden noch einige Produktionen, die das Tirol TV-Team selbst produziert hat, gezeigt. Abschließend durften die Schüler/innen das Studio besichtigen. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf die Heimatliebe zu Tirol. Die Schüler/innen hat sehr beeindruckt, dass das größte Aufnahmestudio Österreichs nur auf wenigen Quadratmetern Platz findet. In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Tirol TV für diesen interessanten und lehrreichen Nachmittag.