In der GHV-Zentrale erhielten wir nicht nur ein schmackhaftes Mittagessen, sondern auch einen guten Einblick in die Welt der Tierversicherungen mit anschließender Stadtführung durch Darmstadt. Wir haben uns auch kulturell weitergebildet. Wir besuchten diverse Museen, wie z. B. das Geldmuseum der Deutschen Bundesbank oder das Karikatur- und Filmmuseum, sowie den Palmengarten und den Zoo.Bei einem Glas „Applwoi“ im urigen Ortsteil Sachsenhausen durften wir dann abends auf die gelungene Woche anstoßen. Wir hoffen, die nächsten FiRi-Klassen haben ebenfalls so einen tollen Aufenthalt in Frankfurt am Main. Unser besonderer Dank gilt der WK-Tirol, Sparte Bank und Versicherung, und ihren Mitgliedern, die für uns in Frankfurt die Erstkontakte geknüpft und die in diesem Schuljahr die Praxistage mit Vorträgen und Workshops lebendig und interessant gestaltet haben.