Dadurch wird die Kooperation zwischen schulischer Ausbildung und wirtschaftlicher Praxis gefordert. Die besten drei Einreichungen wurden von einer hochkarätigen Jury ausgewählt und durften am 14. März 2019 ihre Projekte im großen BTV-Forum präsentieren. In diesem sehr spannenden und auf höchstem Niveau stehenden Finale erreichten unsere Schülerinnen Lisa Brecher, Sarah Daum und Viktoria Gleirscher (alle 5A, betreut durch Prof. Mag. Viktoria Moser-Lieblein) den 3. Platz. Die ersten beiden Plätze gingen an die HAK Bezau. Alle Gruppen haben ihre Resultate hoch professionell und kreativ präsentiert und so das tolle Ausbildungsniveau der Handelsakademien einmal mehr unter Beweis gestellt. Wir gratulieren allen Preisträger/innen sehr herzlich!