Für die HAK Innsbruck am Feld: Fiorina Ghedina, Evelyn Heidegger, Katharina Heigl, Irina Kofler, Maroua Oumrhar, Rojin Soylu, Julia Schennet und Vanessa Wertschnig.

Bei den Burschen waren die Matches an Spannung kaum zu überbieten. Mehrere Partien gingen in die Overtime. Obwohl die Mannschaft krankheitsbedingt nicht ganz vollzählig war, konnten sich die „HAK Baller“ verdient den zweiten Platz hinter den Sportschülern des BG/BRG Reithmann sichern. Gratulation an die Sieger!

Für die HAK/HAS Innsbruck am Feld: Emre Bulut, Mehmet Bulut, Stefan Cvetkovic, Tougay Duran, Gianni Geremicca, Tobias Goller, Tobias Kraus, Ali Suludere und Florian Zonta.

Mit jeweils einer Mannschaft in beiden Bewerben war die HAK/HAS Innsbruck die am stärksten vertretene Schule mit den lautesten Fans! Neben den Matches kam der Spaß nicht zu kurz, die Spieler/innen konnten einen tollen Sporttag genießen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Danke an das BRG in der Au für die tolle Organisation.