Es wurden auch Verkaufsgespräche in anderen Sprachen durchgeführt, die für die Schüler/innen sehr interessant waren. Die Möglichkeit an unterschiedlichen Gewinnspielen teilzunehmen, wurde auch von manchen genutzt und ein paar wenige konnten sogar mit einem kleinen Gewinn nach Hause gehen.

Am frühen Nachmittag wurde dann die Rückreise nach Innsbruck angetreten. Die Rückfahrt war von kleinen Verzögerungen geprägt, doch schließlich kamen alle Schülerinnen und Schüler, sowie auch die Lehrpersonen gesund, jedoch etwas ermüdet, am Innsbrucker Hauptbahnhof an.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener und sehr interessanter Ausflug ins „Ländle“, wodurch wir viele Erfahrungen, interessante Kontakte und viele neue Erkenntnisse sammeln konnten.