banner11.jpg

Hier finden Sie alle nötigen Unterlagen zum Praktikum

GRATIS für alle Schüler/innen und Lehrer/innen unserer Schule! Details HIER...


In der Gruppenphase konnten wir klar gewinnen und uns für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale gegen die HTL Anichstraße konnten wir uns knapp mit 2 Punkten durchsetzen. Im Finale trafen wir auf die stark besetzte HTL Bau und Design gegen die wir uns leider klar geschlagen geben mussten. Uns blieb der starke 2. Platz und wir freuen uns auf die nächste Oberstufenmeisterschaft.

Mädchen: In den drei Spielen gegen die BHAK/BHAS Telfs, das BRG Sillgasse und das BRG in der Au zeigten unsere Spielerinnen Kofler Irina, Lang Anna, Oumrhar Maroua, Heigl Katharina, Manolova Monika, Pöhli Aileen, Ortner Jeannette und Myagmartseren Anujin hervorragenden Einsatz und belegten den 3. Platz. Besonders möchten wir uns bei unserem Coach Bulut Emre bedanken, der uns durch jedes Spiel begleitet, mit uns gefeiert und gezittert hat.

 

 

HAK on Facebook