banner9.jpg

Hier finden Sie alle nötigen Unterlagen zum Praktikum

GRATIS für alle Schüler/innen und Lehrer/innen unserer Schule! Details HIER...

Slaves - SchülerInnen kooperieren mit der Universität Innsbruck, dem Schloss Ambras und dem Akademischen Gymnasium bei der Vorbereitung einer Ausstellung zur Sklaverei in Europa und Nordafrika. 
Nähere Infos finden Sie hier...

Zur Homepage von Sparkling Science geht es hier...

Für die HAK Innsbruck am Feld: Fiorina Ghedina, Evelyn Heidegger, Katharina Heigl, Irina Kofler, Maroua Oumrhar, Rojin Soylu, Julia Schennet und Vanessa Wertschnig.

Bei den Burschen waren die Matches an Spannung kaum zu überbieten. Mehrere Partien gingen in die Overtime. Obwohl die Mannschaft krankheitsbedingt nicht ganz vollzählig war, konnten sich die „HAK Baller“ verdient den zweiten Platz hinter den Sportschülern des BG/BRG Reithmann sichern. Gratulation an die Sieger!

Für die HAK/HAS Innsbruck am Feld: Emre Bulut, Mehmet Bulut, Stefan Cvetkovic, Tougay Duran, Gianni Geremicca, Tobias Goller, Tobias Kraus, Ali Suludere und Florian Zonta.

Mit jeweils einer Mannschaft in beiden Bewerben war die HAK/HAS Innsbruck die am stärksten vertretene Schule mit den lautesten Fans! Neben den Matches kam der Spaß nicht zu kurz, die Spieler/innen konnten einen tollen Sporttag genießen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Danke an das BRG in der Au für die tolle Organisation.